1/2/11

Alemania nazi, vivo en el nazismo

Ich frage mich, warum die menschen so dumm sind. Ich frage mich, warum die leute so eklatant, dass selbst macht mich zweifel ihre existenz liegen. Ich weiß nicht warum, sage ich, weh mir, wenn ich mehr als sie, dasselbe zu tun weh. Mit dem, was die leute denken? Was tun die menschen vor? Insgesamt nur wissen, wie man mit der spitze des penis denken ... Ich denke immer, warum mir.

Wieder möchte ich alleine reisen, wenn ich mit jemandem eine ganz besondere person ist zu reisen.

Ich möchte alle menschen, die mit meiner existenz begründet haben, danken, dass ich einen unterschied in ihrem leben gemacht, ich bin etwas zu ihnen.

David, ich möchte mit ihnen zu reisen. Ich will bis Februar werden 6 Benifaió zu gehen, ich spaß haben wollen.

Ich möchte glücklich sein.

No hay comentarios:

 

Design By:
SkinCorner